- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist schnell am Strand und an der Promenade.Die Dachterrasse ist eine Bereicherung..
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit der Bitte dass dieses im Obergeschoss und zur Meerseite sein sollte. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und kannten die Gebäude. Wir erhielten ein Zimmer im Gebäude gegenüber dem Haupthaus in de r 3. Etage. Das Zimmer war i.o. .Die Dusche in dem Bad war nicht renoviert. Erschreckend war der Balkon. Metallgitter und winzig. Aussicht Hinterhaus. Keine Privatsphäre. Unsere Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen wurde nicht erfüllt. Wir werden aus diesem Grund nicht wieder dieses Hotel wählen.
Man wurde platziert. Es kann schwierig werden wenn man mit fremden Menschen zusammen an einem Tisch sitzen soll. Ansonsten war das Angebot beim Frühstück und Abendessen in Ordnung. Hervorzuheben ist das Dessertbuffett. Einen Extrapunkt für die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals.
aus dem o g Grund kann ich den Service nicht besser bewerten.
Die Busverbindungen sind in alle Richtungen halbstündlich sehr gut. Haltestelle Richtung Palma vor dem Hotel Immer wieder die Handtücher auf den Liegen. Schrecklich. Wir sind mit einem Lächeln vorbei gegangen. Wann hört das endlich auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tante |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |