- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel (aufgeteilt in mehrere Häuser und Kategorien) mit sehr freundlichem Personal und Ambiente. Wir hatten stets das Gefühl willkommen zu sein.
Unser Zimmer war sehr, sehr, sehr klein. Im Zimmer konnten wir nur auf dem Bett sitzen oder liegen. Aber wir hatten ein Sparzimmer gebucht (was ich übersehen hatte). Die Betten waren gut (aus Holz), Matratzen gute Qualität, gute Kopfkissen. Fernseher mit allen deutschen Sendern.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen in großer Auswahl. Jeden Tag auch frische Melonen und Ananas, Weintrauben. Jede Auswahl war bis zum Schluss der Essenzeit vollkommen vorhanden. Wir haben uns 15 Tage jeden Tag darauf gefreut. Das Servicepersonal immer freundlich und aufmerksam.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Ruhige Nebenstraße, nicht weit vom Strand. Am Hotel keine Parkplätze, aber in ca. 500m kann man kostenlos parken. Wie dies in der Hochsaison geht, weiß ich nicht. Im März jedenfalls kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Morlans Garden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Morlans Hotels Team