Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles, ruhiges 3-Sterne Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen aber mit sehr sehr vielen Vorzügen die über kleine Fehler hinwegschauen lassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und unseres, mit dreier Belegung wirklich ausreichend groß. Die Duschen sind super. Ebenerdig, der Duschstrahl perfekt (ja oft selten) und der Bodenbelag in der Dusche absolut nicht rutschig. Wir haben einen Kühlschrank dazu gemietet. Mit 4€ pro Tag auch absolut in Ordnung. Es fehlt ein Ganzkörperspiegel sowie ein Spiegel an der Kommode. Außerdem Steckdosen. Leider ist die Klimaanlage nicht in Ordnung gewesen. Fiel immer nach ein paar Minuten aus. Zweimal war auch jemand da. Ich denke die ganze Anlage ist überaltert und muss grundsätzlich mal erneuert werden. Sonst wirklich schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich richtig gut für drei Sterne. Es gibt zum Abendessen keine fünf Beilagensalate aber man kann sicher sein, alles schmeckt hervorragend und ist heiß. Die Desserts und Kuchen sind besonders hervorzuheben. Selten im Urlaub so tolle Kuchen und Nachspeisen gegessen. Was nützt es zwischen zwanzig wählen zu können anstatt zwischen fünf aber zu wissen, alle zwanzig schmecken nicht oder gleich. Das ist dort gar nicht der Fall. Ebenfalls haben wir die Ruhe sehr genossen. Und das in den Sommerferien. Kein Geschirrgeklapper, keine Hektik. Wirklich toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach toll. Egal wo, im Restaurant, an der Rezeption. Alle sprechen gut deutsch, sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und lustig. Nehmen sich auch mal Zeit für ein persönliches Wort. Für Geburtstagskinder wird gesungen usw. Es ist einfach sehr persönlich gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Sehr zentral. Über einen Hinterausgang von Haus 3 steht man direkt auf dem Boulevard. Haben nicht ganz 6 Sonnen vergeben weil man direkt an einem Ende des Boulevard ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation oder ähnlich. Da man das aber auch nicht bucht, ist es absolut ok. Manchmal gibt es etwas Live Musik. An der Rezeption liegen einige Flyer aus was man in der Gegend unternehmen kann. Wir haben über die Rezeption zwei Tage ein Auto gemietet, was völlig reibungslos geklappt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:6