Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Trotz kleiner Mängel gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden, eins davon ist auf der anderen Straßenseite, das andere ist durch den Poolbereich mit dem Haupthaus verbunden und liegt direkt am Boulevard von Paguera. Die meisten Gäste im Hotel sind Deutsche. Wer sich an kleinen Mängel nicht besonders stört, für den ist das Morlans Garden auf jeden Fall eine gute Wahl. Man sollte jedoch vielleicht bei der Buchung schon den Wunsch äußern, im Haupthaus untergebracht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Das "Doppelbett" war für 2 Personen schon ziemlich klein und die Matratzen waren sehr hart. Wir hatten einen Balkon im Erdgeschoss, die Aussicht beschränkte sich auf eine bewachsene Mauer. An der Wand bröckelte der Putz ab und die Stange für den Duschvorhang war teilweise rostig und verbogen. Der Safe kostet für eine Woche 11€. Den Fernseher muss man auch bezahlen, da wir aber über alltours gebucht haben, war er für uns kostenlos. Da sich das Nebengebäude am Boulevard befindet, sollte man auf jeden fall Ohrenstöpsel dabei haben oder einen sehr festen Schlaf haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum ist im Haupthaus, es gibt zugewiesene Plätze und man teilt sich den Tisch mit 2 weiteren Gästen. Haben wir allerdings nicht als störend empfunden. Benutztes Geschirr wurde immer zügig abgeräumt. Beim Essen gab es immer eine große Auswahl und es war relativ abwechslungsreich. Manche Leute scheinen jedoch ein ganz falsches Bild von dem Essen in einem 3-Sterne-Hotel zu haben. Wer Hummer und Kavier erwartet, ist hier sicher falsch. Trotzdem tolles Salatbuffet abends (grüner Salat, Tomaten, Paprika, Thunfisch, Mozzarella, Dressings, etc.) und morgens immer frisches Rührei, gekochte Eier und Spiegelei. An einem Abend Stand das Essen unter dem Motto "Italien".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung war allgemein gut, das Bad war immer blitzeblank. Im Zimmer lag allerdings die letzten drei Tage ein Sandhaufen aus einem Schuh und der Spiegel im Zimmer wurde kein einziges Mal geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben im Nebenhaus gewohnt, das am Boulevard liegt. Dadurch waren wir nur ca. 50 m vom Strand entfernt. Auch vom Haupthaus ist der Weg zum Strand nicht weit, zu Fuß höchstens 5 Minuten. Nach Palma braucht man mit dem Taxi ca. 30 Minuten, mit dem Bus eine Stunde. In der Nähe des Hotels sind viele kleine Supermärkte und Bars/Restaurants. Wenn man aus dem Ausgang unseres Nebengebäudes ging, war man direkt an einer Bushaltestelle, von der aus mehrere Buslinien abfuhren, z.B. nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation usw. gibt es im Hotel soweit ich weiß nicht. An einem Abend gab es Livemusik, die haben wir uns allerdings nicht angehört. Der Pool ist schön aber sehr klein. Rundherum stehen viele Palmen und Bäume, trotzdem liegen nie Blätter auf dem Boden oder im Wasser - alles tiptop sauber! Ins Internet kann man an zwei PCs an der Rezeption, 15 Minuten kosten 1€. Es gibt im Haupthaus einen Fitnessraum, den man kostenlos benutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1