- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit ca 100 Zimmer, schöner kleiner Pool mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Gepflegte Anlage mit Palmen, Gummibaum (Riesig) Sitzmöglichkeiten neben dem Pool mit Zugang zur Bar mit TV, Billard (Tuch defekt)und Flipper. Das Gebäude hat drei Stockwerke und noch ein Nebengebäude. Das Alter der Urlauber ist sehr gemischt, überwiegend Deutsch aber auch von Polnischen und einigen Englischen Gästen besucht. Mietsafe kostet für 2 wochen 21 Euro. Schlüsselkarten erhöhen die Sicherheit bei Verlust, da kein Holtelname oder Zimmernummer drauf steht. Frühstück: Buffet mit verschidene Brotsorten, Brötchen, Crossionts, Eier, Rührei, Spiegelei, Schinken Aufschnitt, Käse Müssli u.s.w. Abends: Buffet mit umfangreicher Salatbar einmal Garnelen zweimal Muscheln, Sardienen Tuhnfisch. Nudeln, Reis, Fritten, Bratkartoffel, Pizza, täglich Fisch, Schweinebraten, Gulasch, Hähnchenteile und, und, und. Jeden Tag neue Variationen. Nachtisch: Melonen, Annanas, Eis, Früchte und Gebäck - Kuchen Es war jeden Tag was dabei was man sehr gut essen konnte. Wer es schärfer mag der nutze den Pfeffer und Salz Streuer auf dem Tisch. Meine Empfehlung: *Mit einem richtigen U-Boot 30m tief tauchen, wird im Hotel und von Veranstalltern im Hotel angeboten, nicht ganz billig aber einmalig. (59.- Euro/Pers.) *Marineland mit Super Delphin und Papageienschow *Mit dem Auto die Westküste hochfahren bis Formentor (ca. 5-6 Std. (160km)) und über die Autobahn zurück viele Aussichtsmöglichkeiten.
Die Zimmer waren sauber und Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Ein am morgen reklamierter defekter Fön war am abend bereits ausgetauscht. Das Hotel ist nicht ganz neu aber in sehr gepflegtem Zustand. Die Zimmer sind auch für drei Personen ausreichend groß mit richtigem Zustellbett (Couch) ausgestattet Empfehlung - Poolseite buchen. Balkon ist natürlich vorhanden. Steckdosen mit 220V ebenfalls. TV auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Klimaanlage kostenlos.
Paquera bietet eine sehr schöne und gepflegte Atmosphäre mit sehr schönem Strand und Lokalitäten wo jeder sein Stammlokal findet. Von Currywurst (Deutscher Anbieter) bis Döner sowie von kleinen Tavernen bis Disco ist alles vorhanden.
Das Personal ist freundlich und spricht Deutsch, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Ein defekter Fön wurde noch am selben Tag getauscht.
Die Lage ist ideal, 2 min zum schönen Sandstrand und 1 min zum ca. 1,5km langen Boulevar der sehr sauber und gepflastert ist, am Abend ist der Verkehr hier eingeschränkt. Der Haupteingang des Hotels liegt in einer kleinen Seitenstrasse, man kann aber auch durch das Nebengebäude direkt zum Boulevar gehen. Auf dem Boulevar kann man sehr gemütlich entlang laufen ohne ständig von Verkäufern angesprochen zu werden. Busverbindungen sind in direkter Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es soweit keine, war für uns auch nicht wichtig. Einmal die Woche gab es eine Aufführung. Einmal wurde ein Spanischer Volkloretanz geboten das andere mal ein Alleinunterhalter mit Musikdarbietung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo & Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |