- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider vom Hotel enttäuscht! Das Zimmer im EG entpuppte sich als kleines Loch, ohne Fester und Balkon, wie eingesperrt. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir erzählt, es sei nicht zu empfehlen, da die anderen Zimmer schlechter wären und der Lift nicht funktioniere, um das Gepäck hochzufahren. Bei dem tollen Kuba-Wetter eingesperrt im Zimmer, nicht der Hit. Das Essen im Restaurant war ok, aber die "Paladar" (Privatrestaurant) "El Ángel" gleich um die Ecke beim großen Wassertank war super. Sehr gutes Essen für einen guten Preis, Sauberkeit hoch drei, die beste Bedienung, freundlich, einfach super! Der Ausflug nach Cayo Coco und Cayo Guillermo ist von hier aus zeitlich gut zu schaffen. Nur das Hotel Morón ist auch für einen kurzen Aufenthalt viel schlechter als das Schwester-Hotel "Ciego de Ávila" in Ciego de Ávila selbst.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.