Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechter als erwartet
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider vom Hotel enttäuscht! Das Zimmer im EG entpuppte sich als kleines Loch, ohne Fester und Balkon, wie eingesperrt. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir erzählt, es sei nicht zu empfehlen, da die anderen Zimmer schlechter wären und der Lift nicht funktioniere, um das Gepäck hochzufahren. Bei dem tollen Kuba-Wetter eingesperrt im Zimmer, nicht der Hit. Das Essen im Restaurant war ok, aber die "Paladar" (Privatrestaurant) "El Ángel" gleich um die Ecke beim großen Wassertank war super. Sehr gutes Essen für einen guten Preis, Sauberkeit hoch drei, die beste Bedienung, freundlich, einfach super! Der Ausflug nach Cayo Coco und Cayo Guillermo ist von hier aus zeitlich gut zu schaffen. Nur das Hotel Morón ist auch für einen kurzen Aufenthalt viel schlechter als das Schwester-Hotel "Ciego de Ávila" in Ciego de Ávila selbst.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.