Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht okay, aber ganz schön abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Motel ist ganz schön abgewohnt. Frühstück war das schlechteste Motel-Frühstück, das ich in den USA hatte. Dafür gute Lage und guter Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt und schlicht. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen. Sauberkeit war in Ordnung. Die Betten waren aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur einen Getränkeautomat, sonst nichts. Das Frühstück war das schlechteste während unserer Rundreise: durchgeschnittene Muffins, wässriger O-Saft und Kaffee. Kein Toast, keine Bagels, keine Croissants, kein Obst.


    Service
  • Gut
  • Nette Besitzer, aber wir hatten nicht viel Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Morro Bay, einer Kleinstadt am Pazifik, etwa in der Mitte zwischen Los Angeles und San Francisco. Außerdem ist Hearst Castle in der Nähe (etwa 30 Minuten mit dem Auto). Der kleine Fischerort Moor Bay ist ganz schnuckelig mir einer netten Promenade am Ufer und einigen Restaurants dort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Angebot im Motel. TV war da, Internet-Verbindung war etwas unzuverlässig. Aber die Uferpromenade ist nur 3 Minuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:59