Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklasse Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande von Spala. Es gibt in dem Ort nur einen kleinen Supermarkt und einen Tankstellenshop. Restaurants sind in der Nähe genügend vorhanden und auch günstiger als das Hotelrestaurant. Der Hotelparkplatz ist ca. 75m entfernt, was bei Regen sehr unangenhm ist. Bei letzten Aufenthalt roch das Zimmer sehr stark nach Rauch. Auf meine Reklamation hin bekam ich ein neues Zimmer. Dort funktionierte dann die Heizung nicht. Sicherheit wird nicht sehr groß geschrieben in diesem Hotel. Einem Kollegen passierte es, daß er mit seiner Karte versehentlich ein falsches Zimmer öffnen konnte. Und einem anderen Kollegen, der seine Zimmernummer nicht mehr wußte, hat man die Zimmerkarte dann auf ein falsches Zimmer freigeschaltet. Ohne weitere Nachfrage. Der Fitnessraum ist eine Katastrophe. Es gibt einen Stepper, zwei Fahrräder, einen Multitrainer und div. Hanteln. Alles lieblos in einem Raum im 3 Stock abgestellt. Es funktioniert nur ein Fahrrad und das mußte ich mir erst an das Stromnetz anschließen. Das Kabel dafür mußte ich auch erst suchen. Der Multitrainer funktionierte überhaupt nicht. Die Hanteln lagen verstreut im ganzen Raum herum. Das Frühstück ist sehr gut. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut. Die Englischkenntnisse des Personals am Empfang sind leider nicht sehr gut. Man kann auch kein Geld wechseln, auf Nachfrage nach dem nächsten Geldautomat wurde man auf die nächstgelegene Stadt verwiesen. Dabei ist der nächste Geldautomat gerade mal 100m entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:58