- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes neues Hotel an der Mosel. Die Lage ist gut, da man zu Fuß alles gut erreichen kann. Es hat zwar keinen direkten Moselblick, dafür aber eine sehr gute Ausstattung.
Wir hatten ein Superior DZ mit Balkon mit großzügigen Bad. Gebucht hatten wir die Wanderpauschale für 5 Tage. Das Zimmer hatte ein Boxspringbett und das Bad war mit einer großen Regendusche ausgestattet.
Wie bereits oben beschrieben, hat am Frühstücks-Buffet nichts gefehlt!
Trotz Corona gab es Frühstücksbuffet. Es war alles sehr gut organisiert und am Buffet fehlte es an nichts. Im Rahmen der Wanderpauschale hatten wir auch Lunchpakete dabei. Hier konnten wir uns am Buffet bedienen. Wirklich alles sehr gut organisiert. Zu Empfehlen ist die Buchung des Garagenparkplatzes direkt im Onlineportal. Dies hatten wir versäumt, jedoch sind Parkplätze in der Nähe. Vor dem Hotel befand sich eine Baustelle, die unseren Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt hat. Wer jedoch jetzt noch in das Hotel fährt, sollte darauf achten ein Zimmer mit Balkon zum Hof zu bekommen. Somit ist der Lärm der Baustelle so gut, wie ausgeschaltet.
Vom Hotel aus kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Den alten Bahnhof von Kues, wie auch die Altstadt von Bernkastel. In kleiner Entfernung befindet sich man direkt am Moselweg ( Rad- und Fußgängerweg) Von dort ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |