Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier hat man nicht das Gefühl Willkommen zu sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass nicht im Internet zu sehen war.Das Zimmer schien zwar ordentlich, war aber relativ dunkel. Nach Rücksprache, erhielten wir eines der Zimmer das im I-net abgebildet war,eines mit Dachfenster. Leider hatte das Zimmer weder Tisch noch Stuhl. Der TV war sehr klein und nach einer gewissen Zeit musste man ihn wieder anschalten weil er von alleine ausging. Das Badezimmer war groß, allerdings konnte man den Handtüchern die Jahre ansehen. Es war zwar nicht perfekt sauber aber man konnte auch nicht behaupten dass es dreckig war, bis auf die Spinnweben auf der Terrasse . Da das Essen dort sehr gut war, wollten wir auch am zweiten Abend , wie schon am Abend zuvor,auf der Terrasse zu Abend essen. Ein junger Ober, der kaum deutsch sprach. stellte sich vor uns als wollte er uns den Weg versperren und fragte ob wir reserviert hätten. Was wir natürlich nicht hatten, zumal wir darüber auch nicht informiert wurden, das wir dies hätten tun müssen. Er wies uns mit einem Handzeichen zum Ausgang. Wir fanden diese Abweisung schon mehr als unverschämt und frech. Am nächsten Morgen bei unserer Abreise, saßen wir eine halbe Stunde lang auf der Terrasse und warteten auf eine Bedienung die uns zu unserem Frühstück den Kaffe bringt,der junge Ober vom Vorabend sah einigemale heraus, fand es aber nicht für notwendig uns zu bedienen. Eine etwas ältere und sehr nette Dame, brachte uns schließlich eine Tasse Kaffee.Mit absoluter Sicherheit werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Es ist ein absolutes No-go, seine Hotelgäste wegzuschicken und dass noch auf eine solch ungehobelte Art und Weise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1