Nach außen hui,nach innen Pfui....keine 3 Sterne wert. Es ist schon erstaunlich wie die Fassade von draußen das wahre von innen täuschen kann,hier ist das so! Hygiene ist hier Fremdwort....sei Restaurant oder Küche(hier kann mann rein blicken da offen ist),verdreckte Fenster....küche reine Katastrophe. Frühstück küche;das fett tropft von allen Ecken,verschmiert überall,schmutzige küchentücher liegen frei herum,köche ;da kannst wochen Menüs aus denen kleider feststellen,ungepflegt bis zum geht nicht mehr,sind kaum draußen am Buffet zu sehen wo sich!!!!!Lehrling mädchen!!!!alleine!!??? im voll Stress kümmert um die Eierspeis Getränke und vieles mehr.Ein Riesen lob an die eine Service Lehring die leicht Asiatisch aussiet ,wirklich unglaublich was sie leistet,Top..im gegensatz ist die andere etwas kleine sehr Arrogant und unfreundlich.Das ist schon mehr als Frechheit und gehört gemeldet,das als lehring alleine für mehr als 50 gäste beim Frühstück zuständig bist und von sogenannten "Köche"keiner da ist Unfassbar was hier mit allem erlebst. Zimmermädchen sehr freundlich und sauber.
Da muss mann von viel Glück reden und nicht Mahlzeit....beim Blick in die Küche muss mann sehr guten magen haben.
Ausnahme ist natürlich die eine Asiatisch aussehende Mädchen im Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Par |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie so ein Erlebnis bei uns hatten. Um zuzugeben wir waren gerade zu dieser Zeit unterbesetzt aufgrund einer plötzlichen Grippe-Welle, die mehrere unserer Mitarbeiter getroffen hat, und das hat sich generell auf die Restaurant Qualität ausgewirkt. Nichts desto trotz sollte so etwas unsere Qualität nicht mindern und vor allem sollten unsere Gäste das nicht fühlen, daher wollen wir uns aufrichtig für diese Zustände entschuldigen. Wir richten Jamilla (Asiatischer Service Lehrling) Ihre gute Kritik aus und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir es das nächste Mal besser machen.


