- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon einige Male im Rahmen eines Kongresses im Hotel Moselebauer zu Gast. Man kann sich in diesem etwas abgelegenen Hotel gut erholen, leider hat aber die Qualität der Küche in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Die Zimmer sind ausreichend groß und in traditionellem Kärntner Stil eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung. Die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen und bräuchten eine Erneuerung. In den großzügigen SPA-Bereich hat man in den letzten Jahren investiert und eine neue Saunalandschaft gebaut. Leider war der große Pool mit Verbindung nach außen zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes in Reparatur und wurde neu eingelassen. Das Wasser war so kalt, dass man nur den kleinen Pool daneben benutzen konnte. Zudem wurden die Türen von den Arbeitern ständig geöffnet und im Spabereich war es dadurch zeitweise kalt. Positiv ist das Angebot von Obst und Getränken im SPA-Bereich. Auch konnten wir noch die Abendsonne in einer der Hollywood-Schaukeln beim Pool geniessen. Das Abendessen wurde dieses Mal in Buffetform serviert und man hatte das Gefühl, dass hier gespart wird. Das Salatbuffet ist in Ordnung. Nachdem es sehr viel Fleisch gab und nicht sehr ansprechende Beilagen (zusammenklebende Nudeln, Dosengemüse), hätte ich ich mich über etwas mehr Fisch und eventuell Garnelen vom Grill gefreut, aber die Angestellte hat mir nur sehr wenig auf das Teller gegeben. Aber auch Beilagen machen satt... wenn auch nicht immer glücklich. Wir kennen das von diesem Hotel besser. Vor allem als a-la-carte serviert wurde, waren wir immer zufrieden. Unter der Woche, wenn wenig Gäste da sind, dürfte das der Fall sein. Die Damen an der Rezeption sind nett und auch der Oberkellner sehr bemüht. Das übrige Servicepersonal scheint öfters zu wechseln und manchmal mangelt es ein wenig an Kompetenz. Leider wird im Barbereich am Eingang noch immer geraucht und der Geruch zieht dann auch in die oberen Stockwerke, das finden wir nicht angenehm. Fazit: Das Hotel ist prinzipiell zu empfehlen, wenn man kleine Schwächen in der Küche in Kauf nimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 243 |


