Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt, dunkel, trist, muffig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das einzige am Ort, sehr in die Jahre gekommen und nicht modernisiert. Der Service war nett, jedoch ist nur Barzahlung möglich. Das Zimmer war groß und mit Balkon und es war sauber. Das waren jedoch alle positiven Attribute. Das Hotel und Zimmer sind sehr dunkel und alles riecht muffig. Das Frühstück für 8,50€ pro Person besteht ausschließlich aus Produkten vom Discounter. Es ist zwar alles und ausreichend da, jedoch macht es den Eindruck, dass hier niemand auf gutes Feedback der Gäste angewiesen ist. Es kommen scheinbar noch genügend Gäste, die in Ermangelung von Alternativen dieses Hotel buchen. Das Restaurant wollten wir nicht ausprobieren. In Moselkern gibt es jedoch nur ein weiteres Restaurant, welches uns auch nicht einladend erschien, also nahmen wir kurzerhand den Zug einen Ort weiter. Im Ort fanden wir ausschließlich Gäste im Rentenalter vor. Vielleicht lag es an der Reisesaison oder die Moselregion beginnt erst sehr langsam damit ihr Angebot auch für Menschen u-70 attraktiv zu machen. Wir würden keinen weiteren Aufenthalt in Moselkern buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern in der Natur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1