Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Ambiente lässt zu wünschen übrig. Mittelmaß!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön und hat Charme. Das Personal war sehr freundlich und das Essen schmackhaft. Allerdings bekamen wir nicht unser (Schriftlich zugesagtes!) Zimmer, eher eine Kammer. Das Ambiente eher dürftig, z.B. Papierservietten auf den Tischen, auch an Silvester. Im Flur ausgefranste Teppiche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minimale Ausstattung! Wir bekamen nicht das Zimmer, das uns schriftlich zugesagt wurde. Wir hausten in einer dunklen Kammer. Das Bad war renoviert, aber nicht sehr gepflegt (Schimmel in der Dusche). Heizung kaputt, auf dem Tisch eine zerrissene Papierserviette. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, gute Hausmannskost. Allerdings das "Festmenü" an Silvester, Kohlrouladen, war gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Atmosphäre familiär. Bezahlen konnte man allerdings nur an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1