Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht nicht den angegebenen Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten 12 Tage im Hotel Moser in Maurach. Der Gastgeber ist unserer Ansicht nach sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern erschien unmöglich. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und jeden Tag gleich. Hotel wird absolut lieblos geführt und man spürt, daß man dort ohne Wille zur Gegenleistung nur "gemolken" wird. Der Gast wird als notwendiges Übel gesehen. Eine Info, daß Teile des Hotel´s aufgrund der aktuellen Corona Situation nicht genutzt werden dürfen, erfolgte vorab nicht. Somit sind wir davon ausgegangen, das alle gebuchten Leistungen in Anspruch genommen werden dürfen. Es war leider nicht gestattet das Hallenbad und den Wellnesbereich zu nutzen. Ebenfalls waar das Restaurant anstatt an einem Tag an zwei geschlossen. Eine Nachfrage bezüglich eines Preisnachlasses, da die eigentlich gebuchten Leistungen nicht erbracht werden konnten, folgte nur die gereizte Antwort: "Ich kann nichts für Corona". Wir können auch nichts dafür und hätten gedacht, daß es ein entgegenkommen geben würde. Wir hatten die Buchung ja auch nicht zurückgezogen. Leider können wir aufgrund der oben genannten Punkte das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2