- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus einer Reihe von verschiedenen Einzelgebäuden, die unter dem Begriff Motakis Village zusammengefasst wurden. Es gibt deshalb auch nur eine Rezeption. Großer Einkaufsmarkt direkt am Beginn der Straße zum Hotel. Tip : Einheimische Ware (Feta-Käse und Wurst) offen kaufen.
Unser Zimmer war leider vom Zuschnitt her nicht sonderlich gelungen. Allerdings gibt es hier innerhalb jedes Hauses und unter den häusern große Unterschiede, so daß eine Bewertung schwer fällt.
Siehe Service. Poolbar war ganz angenehm um ohne Rummel den Tag ausklingen zu lassen.
Da wir nur übernachteten, waren wir eigentlich nur abends und nachts im Haus, deshalb ist es schwer, den Service zu bewerten. 1 x pro Woche Barbeque-Abend
Die Lage ist optimal. Von der Hauptstraße in Richtung Strand führt eine kleine ruhige Straße Sackgasse = Kein Durchgangsverkehr) zur Hotelanlage, die nicht abgezäunt ist, sondern als Village (=Ort) konzipiert ist. Vom letzten Gebäude des Hotels zum Strandbeginn sind es ca. 80 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |