Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Negativerfahrung !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Angestellten waren i. A. zwar freundlich aber nicht sehr engagiert. Fremdsprachenkenntnisse waren nur z. T. vorhanden. Zum Glück spricht meine Freundin Russisch, denn Englisch oder Deutsch war nicht die Stärke der Rezeption und den Bedienungen weil etwa 90 % der Gäste Russen waren, was lt. Aussage des Hotelmanagers die bevorzugte Hauptkundschaft ist. Das All-Inklusiv Angebot ging nur bis 22.00 Uhr. Die Qualität der Getränke war eher miserabel. Bier gab es z. T. aus Plastikflaschen und alkoholfreie Getranke wurden scheinbar bei Discountern billig erworben. Roten und weissen Wein gab es aus einer "Zapfanlage", wobei meistens eine Sorte leer war. Der Kaffee war ungeniessbar, so daß ein passionierter Kaffeetrinker wie ich es vorzog im nahegelegenen Supermarkt Nescafe-Päckchen zu kaufen oder Tee vorzog. Das Essen war mittelmäßig schlecht. Das Buffet trumpfte nicht gerade durch kullinarische Höhepunkte auf. Morgens konnte man ohne weiteres das Frühstück verschlafen. Mittags und Abends gab es neben nur einem warmen Gericht quasi immer wieder die gleichen kalten Beilagen, die gnadenlos in saurer Sahne oder Joghurt ertränkt worden sind. Eine täglich wechselnde Suppe variierte in Farbe und Konsistenz - aber kaum im Geschmack .... Ein weiterer Minuspunkt waren die zusätzlichen Kosten, die entstanden sind. Für die Nutzung des Zimmersafes entstanden Jeden Tag Kosten von 1 €. Darüber hinaus muss derjenige, der am Abflugtag nach 12.00 Uhr abfliegt und in seinem Zimmer bleiben möchte um zu duschen o. ä. zusätzlich pro Person 10 € zahlen. Und das, obwohl an diesem Tag eh kein weiterer Gast das Zimmer benutzt .... Warmes Wasser gab es wenn man Glück hatte bis ca. 17.30 Uhr. Alles in allem sollte sich ITT mal vor Ort umschauen und die Angaben in im Katalog korrigieren oder mal mit dem Manager reden ..... der Strand ist beispielsweise nicht 500 m entfernt ... eher 1500 ! Nach diesem Urlaub gebe ich lieber wieder 100 € mehr aus ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2