- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten waren i. A. zwar freundlich aber nicht sehr engagiert. Fremdsprachenkenntnisse waren nur z. T. vorhanden. Zum Glück spricht meine Freundin Russisch, denn Englisch oder Deutsch war nicht die Stärke der Rezeption und den Bedienungen weil etwa 90 % der Gäste Russen waren, was lt. Aussage des Hotelmanagers die bevorzugte Hauptkundschaft ist. Das All-Inklusiv Angebot ging nur bis 22.00 Uhr. Die Qualität der Getränke war eher miserabel. Bier gab es z. T. aus Plastikflaschen und alkoholfreie Getranke wurden scheinbar bei Discountern billig erworben. Roten und weissen Wein gab es aus einer "Zapfanlage", wobei meistens eine Sorte leer war. Der Kaffee war ungeniessbar, so daß ein passionierter Kaffeetrinker wie ich es vorzog im nahegelegenen Supermarkt Nescafe-Päckchen zu kaufen oder Tee vorzog. Das Essen war mittelmäßig schlecht. Das Buffet trumpfte nicht gerade durch kullinarische Höhepunkte auf. Morgens konnte man ohne weiteres das Frühstück verschlafen. Mittags und Abends gab es neben nur einem warmen Gericht quasi immer wieder die gleichen kalten Beilagen, die gnadenlos in saurer Sahne oder Joghurt ertränkt worden sind. Eine täglich wechselnde Suppe variierte in Farbe und Konsistenz - aber kaum im Geschmack .... Ein weiterer Minuspunkt waren die zusätzlichen Kosten, die entstanden sind. Für die Nutzung des Zimmersafes entstanden Jeden Tag Kosten von 1 €. Darüber hinaus muss derjenige, der am Abflugtag nach 12.00 Uhr abfliegt und in seinem Zimmer bleiben möchte um zu duschen o. ä. zusätzlich pro Person 10 € zahlen. Und das, obwohl an diesem Tag eh kein weiterer Gast das Zimmer benutzt .... Warmes Wasser gab es wenn man Glück hatte bis ca. 17.30 Uhr. Alles in allem sollte sich ITT mal vor Ort umschauen und die Angaben in im Katalog korrigieren oder mal mit dem Manager reden ..... der Strand ist beispielsweise nicht 500 m entfernt ... eher 1500 ! Nach diesem Urlaub gebe ich lieber wieder 100 € mehr aus ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |