- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier bleibt kein Wunsch offen. Seit einigen Jahren kommen wir fast ein Mal pro Jahr ins Muchele und fühlen uns jedes Mal als würden wir nach Hause kommen - so herzlich wird man empfangen.
Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und dabei sehr stylisch eingerichtet.
Das Abendessen mit mehreren Gängen ist einfach unbeschreiblich gut. Und auf der Weinkarte, mit vielen lokalen Weinen, findet man dazu das passende Tröpfchen. Natürlich ist der Sommelier zur Stelle und hilft sehr gerne bei der Auswahl.
Der Service lässt keinen Wunsch offen. Schon beim Frühstück bekommt man das perfekte Ei (wahlweise in Form von Spiegel-, Rührei, Omelett etc.) und dazu den weltbesten Kaffee. Weilt man zu seinem Geburtstag im Muchele, wird man schon zum Frühstück mit einem Glas Prosecco begrüßt.
Die Lage ist perfekt um Wanderungen in der Umgebung zu machen, Meran ist quasi um die Ecke und auch nach Bozen ist es nicht weit. Weinliebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, viele (auch namhafte) Weingüter sind quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die "Muchele Zeitung" beim Frühstück gibt einem Ideen zur Freizeitgestaltung. Ansonsten gäbe es aber auch den Tennisplatz, den Pool, den Spa-Bereich, die Sauna ... Langeweile kann auf keinen Fall auftreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |