Wir haben im August unsere Hochzeit dort gefeiert. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: die Mühle bietet eine wunderschöne Location, allerdings war der Service sowie der Umgang mit Beschwerden bodenlos. Das Ambiente ( Seebühne, Festscheune und Innenhof ) ist wirklich traumhaft schön und rein optisch alles was man sich für eine Traumhochzeit wünscht. Doch Vorsicht! Die Exklusivität die vorab ( und auch durch den Preis ) vermittelt wird, ist nicht gegeben. Es fing an bei schmutzigen Tischdecken, löchrigen Hussen, verfingerten Kerzenleuchtern. Das Personal reagierte hier auf unsere Beschwerden eher genervt. Die zur Trauung angemietete Seebühne mussten wir entgegen vorheriger Absprachen am Hochzeitstag kurz vor der Trauung selbst mit herrichten sowie die Rückstände der vorherigen Hochzeit entfernen. Absprachen konnten nicht zuverlässig eingehalten werden. Wir erlebten an diesem Abend einen eher schlechten Service. Unsere Gäste meldeten uns rück, dass Getränke nur auf mehrmalige Aufforderung nachgeschenkt wurden. Auch die Freundlichkeit gegenüber den Gästen ließ zu wünschen übrig. Vereinbarte Leistungen, die in unserer Pauschale enthalten waren, wurden einfach nicht erbracht, obwohl der volle Preis gezahlt werden musste. Die Rechnung war fehlerhaft (zu hoch) und musste zwei mal korrigiert werden. Die größte Enttäuschung war jedoch die Reaktion auf unsere Kritik. Die Eventmanagerin reagierte laut und schnippisch. Die Geschäftsleitung war verständnisvoller, doch haben wir im Nachhinein einen viel zu hohen Preis für die erhaltenen Leistungen bezahlt. Wir können keine Weiterempfehlung aussprechen. Im näheren Umkreis haben wir einen weitaus besseren Service an Hochzeiten erlebt für weniger Geld! Schade!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jana44x4, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu unserem Hause. Wir versuchen, auf jede Beschwerde einzugehen und sind ständig bemüht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihre Kritik haben wir sehr ernst genommen und Ihre Beschwerden umgesetzt. Ihre negative Bewertung überrascht uns sehr, da Sie uns am Hochzeitstag und bei unserem Nachgespräch ein überaus positives Feedback gaben. Sie hätten Ihre Traumhochzeit erlebt und alles sei in Ordnung gewesen. Wir sind als Team immer bestrebt, uns zu verbessern und unsere Pauschalen den Wünschen der Gäste anzupassen, wie auch bei Ihnen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Mühlen Team