Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 Nacht ok, aber keinesfalls mehrere Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war gut und sauber, was uns besonders wichtig ist, allerdings liegt das Hotel Nahe der Eisenbahn, die einen Nachts um den Schlaf bringt. Gott sei Dank hat der Besitzer bis 21.45 Uhr auf uns gewartet, da wir bei privater Buchung nicht darauf hingewiesen wurden, dass wir bis 21.00 Uhr einchecken mußten. Im Frühstücksraum ging es eher chaotisch zu, es waren Tische nicht abgeräumt worden und der Angestellte hatte offensichtlich den Überblick verloren. Das Frühstück war um 9.00 Uhr fast "abgeräumt", wir hatten mit Glück noch ein Weck bekommen, Wurst schien abgezählt zu sein, denn es wurde nichts mehr nachgelegt. Es war noch 1 Ei im Körbchen, ber neue gab es leider auch nicht mehr. Nicht besonders prickelnd war der noch verpackte Kuchen, der einfach mit dem Messer durch die Folie hindurch abzuschneiden war. Ich würde aufgrund dessen nicht noch 1 Mal dort übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war ordentlich und sauber, das Bad war in Ordnung, hätte etwas größer sein können. Schlaf war weniger gut, wie bereits oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war zwar gemütlich, aber wir wurden zuerst an einen hohen Tisch mit Barstühlen geführt, was ehe unpassend für Leute in unserem Alter war. Das Frühstück war eher schon "gegessen", da wir nur noch die Reste bekamen, es wurde nichts mehr nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • kein Kommentar - er wag wahrscheinlich leicht überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so etwas erleben mussten. Dies darf natürlich nicht passieren und ist ein "No Go". Für den Mitarbeiter wird dies natürlich Konsequenzen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem in guter Erinnerung behalten und uns die Chance geben, in einem 2. Besuch, dass es auch anders geht. An unseren anderen Bewertungen sehen Sie, dass es sonst keine Beanstandungen gibt. Mit freundlichen Grüßen Fam. Brehm