Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel..... zwecks Europa-Parksbesuch hatten wir dort gebucht,als wir Abends angekommen sind wussten sie im Hotel nichts von der Buchung... dass Zimmer war nicht sauber...Staub,Stechmücken am Schank ,Wand usw.... Frühstück auch sehr schlecht...nur eine Tasse Kaffee für jeden von uns und dann auf nachfragen,ob man noch Kaffee haben könnte wurde auch noch vom Personal gemeckert. Nie wieder in dieses Hotel.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Bewertung stammt noch aus den Zeiten des Vorbesitzers. Seit Dezember 2012 ist das Hotel unter der neuen Leitung der Familie Brehm mit zahlreichen Verbesserungen und Renovierungen auf ein neues Niveau gehoben worden. Seit Anfang 2013 ist das Hotel Mühleinsel mit 3 DEHOGA Sternen bewertet. Die aktuelle Bewertung bei bowling.com (mit über 500 Gästebewertungen) ist fabelhaft! (8,6 / 10 Punkten). Machen Sie sich doch selbst ein Bild: http://www.muehleinsel.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch.