- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel..... zwecks Europa-Parksbesuch hatten wir dort gebucht,als wir Abends angekommen sind wussten sie im Hotel nichts von der Buchung... dass Zimmer war nicht sauber...Staub,Stechmücken am Schank ,Wand usw.... Frühstück auch sehr schlecht...nur eine Tasse Kaffee für jeden von uns und dann auf nachfragen,ob man noch Kaffee haben könnte wurde auch noch vom Personal gemeckert. Nie wieder in dieses Hotel.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Diese Bewertung stammt noch aus den Zeiten des Vorbesitzers. Seit Dezember 2012 ist das Hotel unter der neuen Leitung der Familie Brehm mit zahlreichen Verbesserungen und Renovierungen auf ein neues Niveau gehoben worden. Seit Anfang 2013 ist das Hotel Mühleinsel mit 3 DEHOGA Sternen bewertet. Die aktuelle Bewertung bei bowling.com (mit über 500 Gästebewertungen) ist fabelhaft! (8,6 / 10 Punkten). Machen Sie sich doch selbst ein Bild: http://www.muehleinsel.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch.