Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
René(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Ein rundum perfekter Urlaub
6 / 6

Sauberkeit : 1 A Zimmergröße: optimal Frühstück: abwechslungsreich und vollkommen ausreichend Bei Handy immer Empfang. Das Sport- und Freizeitangebot klasse. Mit der Oberstaufen Plus Karte gab es sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten gratis (Erlebnisbahn, Bergbahnen, Sommerrodelbahn, Minigolf etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend möbliert mit Schreibtisch, TV und Stereoanlage. Die Sauberkeit wie immer 1 A. Schöner Balkon mit Blick zu den Bergen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab abends drei verschiedene Speisen im Hotel, es war immer abwechslungsreich, ausreichend und im Geschmack hervorragend, für jeden etwas dabei. Die Hygiene bzw. Sauberkeit auch hier war tiptop. Es gab ebenso eine schöne Bar mit geselligem Gitarrenabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer immer tiptop. Es gibt nichts zu bemängeln!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles schnell erreichbar, gigantische Ausschilderung, für Kinder wie für Erwachsene super Ausflugsmöglichkeiten. Alles vorhanden was einen Familienurlaub betrifft, ob bei gutem aber auch schlechtem Wetter, von Langeweile keine Spur .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein kleines (was für die Kids aureichend war) Hallenbad, Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad und Solarium. Im Außenbereich gab es einen Kinderspielplatz mit diversen Kinderfahrzeugen, Sonnenterrasse und Grillplatz. Wie immer sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden