Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hält, was es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, interessantes Designerhotel, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Aufgefallen ist die Sauberkeit, die Zimmer wurden bereits während der Frühstückszeit gemacht. Ein Mangel ist vielleicht der fehlende Aufzug, der aber augenscheinlich baulich nicht möglich ist. Kein eigentliches Urlaubshotel, aber für einige Tage Aufenthalt absolut zu empfehlen, vor allem dann, wenn man auf eine überaus gepflegte Küche Wert legt und das wechselhafte Wetter im oberösterreichischen Mühlviertel in Kauf nimmt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt durchaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten die Suite 16, ca. 50 Quadratmeter geräumig mit "Panoramablick". Ausgesprochen interessantes Design, das auch auf die Wohnlichkeit Bedacht nimmt. Die Ausstattung war top, TV, Bad und Safe vorhanden. Alles blitzsauber und in keiner Weise abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut Top! Entspricht Haubenküche, großes Lob an die Patisserie. Die Küche bevorzugt Regionalität.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich, gut geschult, Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zur Landeshauptstadt Linz, gute Ausflugsmöglichkeiten. Liegt direkt an der "Großen Mühl". Bademöglichkeit im Fluss direkt vopm Hotel aus, wenn es das Wetter zulässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:9