Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr enttäuschend
1,0 / 6

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich Es ist sehr zum entspannen geeignet und es hat einen kleinen, aber sehr feinen Wellnessbereich Es sind sehr schöne Wanderungen zu machen Das Hotel war sehr sauber und gemütlich eingerichtet


Lage & Umgebung
1,0

Zimmer
3,0

Service
1,0

Das Frühstück war sehr gut, aber das Menü ( es gab keine Auswahlmöglichkeiten) war nicht so toll, wie wir erwartet haben Der Kellner hat uns nicht gefragt ob wir Änderungen haben möchten und es war eigentlich keine gute Atmosphäre


Gastronomie
1,0

Wir waren aber vom Fernruf7 extrem begeistert, da hat man sich als sehr gern gesehener Gast gefühlt und nicht so wie im Hotel drüben , als Gast der froh sein muss, diese Kochkünste speisen zu dürfen


Sport & Unterhaltung
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.