- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Keine Frage, die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Damit sind die Vorzüge aber auch schon beschrieben. Sparen Sie sich den Aufpreis für ein Doppelzimmer Superior. Ein Rattenkäfig ist geräumiger.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Gebucht war ein Doppelzimmer Superior. Beschrieben war dies mit einem Sofa und vorzüglichen Betten. Letztlich handelte es sich bei dem Zimmer 52 um ein enges Zimmer in dem zwei Personen nicht aneinander vorbei gehen konnten. Das Sofa war nicht vorhanden (bei Ansprache bei der Rezeption stellte sich heraus, dass lediglich zwei Zimmer hierüber verfügen, die jedoch leider bereits vergeben waren). Das Bett war eine Katastrophe. In keinem Hotel habe ich so miserabel geschlafen wie im Hotel Müller. Rückenschmerzen waren an der Tagesordnung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das auf der Internetseite hochgelobte Frühstück war etwas ernüchternd. Die frisch gepressten Fruchtsäfte entpuppten sich als Convenience-Produkte aus dem Tetrapack. Orangen konnte man sich selbst auspressen wenn man wollte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die rotgefärbte Servicekraft - zuständig für das Frühstücksbüffet - sollte einen Kurs belegen, wie man mit Hotelgästen umgeht. Freundlichkeit ist etwas anderes, auch in Bayern.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Perfekte Lage am Sendlinger Tor
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodrigo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |