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Thea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Gäste mit niedrigem Anspruch die n Lsind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unscheinbares Hotel in Bahnhofsnähe. Gute Anbindung zur Innenstadt. Für junge Städtereisende und Gruppen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Es lag Müll vom Vorbewohner am Boden.Trinkglaeser würden nach Benutzung nicht ausgetauscht Vorhang hatte Flecken. Zimmer war dilettantisch renoviert und nur teilweise gestrichen.Bad roch muffig. Kleines Zimmer. Bett und Matratze gut. Keine Minibar. Hoher Lärmpegel im Hotel, das überwiegend von Gruppen junger Leute genutzt wird. Morgens müssten wir über Erbrochenes steigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum mit Jugenherbergscarakter. In Stoßzeiten kein Platz für alle Gäste.Heissgetraenkte muss man aus dem Automaten holen. 2 Sorten Obst am Buffet. Zum Teil aus der Dose. Sonst alles Vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • würde nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel in wenig feiner Bahnhof Gegend. Sehr laut. Zum Bahnhof sind es zu Fuß 20 Minuten U Bahn Haltestelle in der Nähe.Ca 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadthotel mit Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die gute Anbindung zur Innenstadt schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Insbesondere bedauern wir es, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen Kühlschrank im Zimmer bereitstellen und die Inhalte an der Rezeption erworben werden können, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, selbst mitgebrachte Artikel aufzubewahren und das Risiko allergischer Reaktionen auf unbekannte Marken zu minimieren. Es tut uns auch leid, dass unser Frühstücksraum während Ihres Aufenthalts überfüllt war und werden prüfen, wie wir unsere Kapazitäten in Stoßzeiten besser verwalten können. Unser Hotel hat kürzlich Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Your Guest Experience Department