- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliche und hilfsbereite Angestellten, zentrale Lage, jedoch als 4 Sternehotel überbewertet. Empfangsbereich wenig repräsentiv. Zimmer funktional, aber eher spartanisch eingerichtet. Zimmerservice auf das Nötigste beschränkt.
Größe für ein Stadthotel angemessen, kein Teppichboden, Zimmer zum ruhigen Innenhof. Schränke und Schubladen nicht vorhanden, folglich zu wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer wirkte bei Bezug nicht grundgereinigt (Leergut nicht entfernt, Freigetränke nicht aufgefüllt) und wurde wärend des gesamten Aufenthaltes nicht durchgewischt. Das direkte Nachbarzimmer wurde während des Aufenthaltes renoviert, Lärmbelästigung war gegeben.
Nutzten nur das Frühstück, Qualität und Auswahl waren wie erwartet.
Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Bitte nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof konnten erfüllt werden, aber leider wurde das Nachbarzimmer renoviert. Beschwerden wg. auftretender Lärmbelästigung nahm man entgegen, eine praktikable Lösung konnte nicht angeboten werden, da die Hotelleitung nicht erreichbar war (Wochenende). Ein erneute Nachfrage am Montag wurde mit der Bitte um einen schriftliche Zusammenfassung der empfundenen Missstände abgetan.
Nähe Hauptbahnhof und U-Bahn (Theresienwiese), Stadtzentrum in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Umgebung: Bunt gemischt, mit vorwiegend preisgünstigen Geschäften und Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der U-Bahn-Station Theresienwiese gefallen hat. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie die Qualität und Auswahl unseres Frühstücks als positiv empfunden haben. Im selben Moment bedauern wir jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir täglich bemüht sind, unseren Gästen ein hygienisches und angenehmes Umfeld zu bieten. In Bezug auf die Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer verweisen wir darauf, dass diese Arbeiten mittlerweile abgeschlossen sind und zukünftige Gäste von einem verbesserten Ambiente profitieren werden. Trotzdem entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Your Guest Experience Department