- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit 4 Sternen total überbewertet. Es gibt einfach zu viele Schwachpunkte in den einzelnen Details. Angefangen beim Check-in, der sich ewig hinzieht, über den viel zu kleinen Frühstücksraum für die vielen Gäste, bis hin zur Hellhörigkeit in den Zimmern. Abgesehen davon ist die Lage des Hotels auch nicht in der feinsten Umgebung (halt Bahnhofsnähe). Von all den Kritikpunkten ist aber ganz besonders das Platzproblem und die damit verbundene laute Akustik im Frühstücksraum zu erwähnen. Hier geht es zu wie in einer Jugendherberge!! Wenn man zum Beispiel nicht früh genug da ist, kann es schon mal vorkommen, daß man ziemlich lange warten muss, bis ein Platz frei wird. Außerdem stehen die Tische so eng beieinander, daß man beim Essen bzw. Kaffeetrinken des Öfteren gestoßen wird von vorbeigehenden auch teilweise sehr rücksichtslosen Menschen. Die Essensauswahl und Produkte sind Geschmackssache, aber was wirklich nicht geht, ist der schlechte Kaffee. Sowohl aus den 2 Kaffeeautomaten als auch aus den 5 Kaffeekannen (wenn so manch egoistischer Mensch sie nicht mitgenommen hat zu seinem Platz). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber unterbesetzt, so daß eine zusätzliche Hektik verbreitet wird. Unser Fazit: Wir würden das Hotel bei unserem nächsten München Trip nicht mehr in Erwägung ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Insbesondere möchten wir auf das Platzproblem im Frühstücksraum eingehen. Wir sind uns bewusst, dass es in Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann und arbeiten stetig daran, unseren Service und die Raumkapazitäten zu optimieren. Bezüglich des Kaffees nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen zukünftig ein besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Punkte Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Wir freuen uns sehr wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße,