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Sabrina
Verreist als Freunde • Mai 2024
Katastrophaler Aufenthalt
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophaler Aufenthalt Wir kamen aufgrund eines plötzlichen Wetterumschwungs klitschnass am späten Abend im Hotel an. Wir freuten uns auf eine warme Dusche und trockene Klamotten. Als ich unter der Dusche stand musste ich leider feststellen, dass das Warmwasser nicht funktionierte. Nach Nachfrage mussten wir leider Gottes das Zimmer wechseln. Wir hatten unsere Koffer bereits teilweise ausgepackt und auch die nassen Klamotten aufgehängt. Nun mitten in der Nacht Zimmerwechsel vom 1. in den 5. Stock. Das Zimmer war bereits für einen anderen Gast vorbereitet und für ihn hergerichtet. Die Dusche war leider nicht sauber und es waren fremde Haare ersichtlich. Wir waren wirklich stinksauer und ich am nächsten Tag krank. Beim Auschecken wurde uns ein Getränk als Entschuldigung angeboten, dass meiner Meinung nach für diese Horrornacht zu wenig war. Zudem hatten wir eine Firmenrate gebucht bei der sowieso 2 Getränkegutscheine dabei gewesen wären, wir aber nicht erhalten haben. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für diese Qualifizierung auch wirklich dürftig. Bin sehr enttäuscht und kann das Hotel keineswegs weiterempfehlen. Reklamationen werden hier anscheined ignoriert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten mit dem Warmwasser und der Sauberkeit Ihres Zimmers erlebt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und bedauern, dass die angebotene Entschuldigung nicht Ihrem Empfinden einer angemessenen Geste entsprach. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße, Your Guest Experience Department