Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(51-55)Deutschland
128 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
In AÖ sehr zentral und modernisierte Zimmer.
5 / 6

Die Lage und das renovierte Zimmer haben uns gut gefallen. Das nicht gut vorbereitete und schleppende Frühstück mit der etwas herben bayrischen Art der Bedienung hat uns weniger gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Nebenstraße und es machte einen guten und kürzlich renovierten Eindruck. Positiv waren die 3 großen Spenderflaschen mit Seife, Shampoo etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück waren mehrere Schalen leer, die nur sehr langsam wieder befüllt bzw. ausgetauscht wurden. Auf die Bitte nach neuem Bircher-Müsli war die Antwort: das müsste erst neu angesetzt werden und dauert mindestens 30min. Enttäuschend, das Frühstück nicht besser vorbereitet zu haben! Ein Ausdruck des Bedauerns war auch nicht zu erkennen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren am check-in sehr freundlich und wir wurden vor unserer späten Anreise auf die nicht mehr besetzte Rezeption hingewiesen und dass wir uns beim Service des Restaurants melden sollten - alles hat gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt auf dem Kapellplatz mitten in Altötting. Parkmöglichkeiten gibt es am Wochenende in den Nebenstraßen bzw. direkt im Parkhaus nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden