- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück ..wir reisen viel aber 17 € pro Person ist uns noch nicht passiert ... und das war es wirklich nicht wert ... desweiteren sehr laute Geräuschkulisse bei Nacht ..keine Lüftungen ,, Fenster muss aufbleiben da es sonst zu warm ist ... .allerdings war das Personal sehr nett und zuvorkommend . Fazit für eine Nacht OK aber mehr nicht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheckr zu teilen. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie nicht zufrieden waren. Insbesondere Ihre Kritik am Frühstück enttäuscht uns (da dies häufig sehr gelobt wird) und wir werden überprüfen, was an diesem Morgen anders war als sonst. Wir sind bestrebt darin, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein echtes und herzliches Willkommenserlebnis zu vermitteln. Das uns dies in ihrem Falle nicht gelungen ist, zeigt uns, dass wir unsere Anstrengungen noch intensivieren müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP Kongresshotel Münster Team