Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
für eine Nacht Ok aber für länger nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück ..wir reisen viel aber 17 € pro Person ist uns noch nicht passiert ... und das war es wirklich nicht wert ... desweiteren sehr laute Geräuschkulisse bei Nacht ..keine Lüftungen ,, Fenster muss aufbleiben da es sonst zu warm ist ... .allerdings war das Personal sehr nett und zuvorkommend . Fazit für eine Nacht OK aber mehr nicht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheckr zu teilen. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie nicht zufrieden waren. Insbesondere Ihre Kritik am Frühstück enttäuscht uns (da dies häufig sehr gelobt wird) und wir werden überprüfen, was an diesem Morgen anders war als sonst. Wir sind bestrebt darin, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein echtes und herzliches Willkommenserlebnis zu vermitteln. Das uns dies in ihrem Falle nicht gelungen ist, zeigt uns, dass wir unsere Anstrengungen noch intensivieren müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP Kongresshotel Münster Team