- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt 5 min vom Stadthafen entfernt, ca. 20 min Fußweg in die Innenstadt. Es wurde erst modernisiert und wurde sehr schön eingerichtet. Für eine Städtereise absolut ausreichend.
Das Zimmer war modernisiert und entsprach daher nicht den Bildern und der Beschreibung bei Buchung. Eigentlich nicht schlimm, aber es gab durch die Modernisierung keinen Schrank, keinen Safe und keine Minibar mehr. Da wäre eine Info vorher schön gewesen, wenn man sich darauf eigentlich einstellt.
Sehr großes Frühstücksbuffet, keine Wünsche bleiben offen! Sehr lecker und alles frisch.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich, aber nicht allzu kompetent. Wir wurden gefragt, ob wir uns in der Stadt auskennen oder ob wir Infos brauchen. Wir haben geantwortet, dass wir noch nie in Münster waren und Tipps willkommen sind, dies wurde dann aber ignoriert. Die Kellnerinnen beim Frühstück sind aber absolut spitze gewesen! Mir wurde ohne nachzufragen ab dem 2. Tag direkt als sie mich gesehen haben ein Kännchen laktosefreie Milch auf den Tisch gestellt und mir wurde gezeigt, welche Käsesorten, welcher Joghurt etc. laktosefrei ist. Absolut top, hab ich so noch nie erlebt!
Die Lage am Stadthafen war schön, aber es war sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man leider nicht schlafen, gleichzeitig gab es aber keine Klimaanlage, sodass es sehr warm wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben die einzige Freizeiteinrichtung, die Sauna, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |