Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Nähe Halle Münsterland, ggf. ein wenig teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Business-Hotel an der Halle Münsterland. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Preis-Leistung ist vermutlich eher weniger gut, weil zur Messe-Zeit schon sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Wenn man über den Riss im Waschbecken, Flecken an den Wänden und Vorhängen hinweg sieht, hätten die Zimmer noch einen Stern mehr bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist alles im allem gut, hat aber noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zur Halle Münsterland kann nicht besser sein. Für unseren Messebesuch mehr als geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Sauna ist eine Sauna, aber nicht wirklich eine Oase zum relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels zur Halle Münsterland als optimal empfunden haben. Es ist in der Tat einer unserer größten Vorteile, besonders für Messebesucher wie Sie. Unser Hotel wurde 2021 renoviert, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Bezüglich der Preisgestaltung möchten wir erwähnen, dass diese je nach Saison und Verfügbarkeit variieren kann. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet als gut empfunden haben. Wir bieten eine große Auswahl an frischen Produkten, um den Tag optimal zu beginnen. Auch Ihr positives Feedback zum Service nehmen wir dankbar zur Kenntnis und werden weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Anja Leisegang, Hoteldirektorin