Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schafft die eigenen hohen Ansprüche nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Haus ist mittelgroß und liegt zwischen zwei recht verkehrsreichen Straßen am Ortsmittelpunkt von Cloppenburg. Es ist sauber und gut ausgestattet, hat eine schöne Terrasse und ein bayerisch anmutendes Ambiente, wobei das nicht so ganz gelungen ist. Die Zimmer sind groß genug, wenngleich auch nicht großzügig. Gästestruktur mittleres Alter. Da es ziemlich laut ist, muss man nachts die schallgeschätzten Fenster geschlossen halten. Das Hotel hat eine Klimaanlage. Sonst alles da, was einen 4-Sterne-Standard ausmacht. Ein typisches Stadthotel, also kein Pool, keine Animation, keine Nachtbar, wohl aber eine Minibar. Übernachtung im DZ kostet 87,- Euro, damit noch vergleichsweise moderat für diese Klasse..es gibt in der Umgebung Häuser, die mehr als 100 Euro verlangen ( Drei Linden z.B.) Wenn es Zentrum sein muss, dann okay, aber das Hotel ist innen nicht so elitär, wie es sich von außen zeigt.


Zimmer
  • Gut
  • wie gesagt, Ausstattung ist gut, wenngleich der Selle im Zimmer daran krankte, dass sich die Armlehnenauflage gelöst hatte. Da das Hotel noch recht neu ist bzw. neu renoviert, ist noch alles in passblem Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus blamabel. Kaum Auswahl. Es fehlten sowohl Saftgläser als auch Schalen für Joghurt. Man ließ uns nur in einen relativ dunklen Raum, weil am Sonntag ab 9 Uhr für ein statfindendes brunch gedeckt wurde, so dass die schönen, hellen Plätze verwehrt waren. Die Bedienung war muffig und unfreundlich. Mit das schlechteste Frühstück im laufenden Reisejahr!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat nicht darauf geachtet, die Schreibmappe aufzufüllen, es waren weder Umschläge noch Papier oder Kuli darin, wohl aber der Bewertungszettel des Vormieters. Also legt das Hotel auf die Meinung seiner Gäste nicht allzuviel Wert - Der Schminkspiegel im Bad ließ sich nicht feststellen (ausgeleiert) In der Dusche waren 4 Kacheln in Bodennähe gerissen ( zu schnell verkachelt nach Neubau= Spannungsrisse). Das Kartenlesegerät wollte die Postbank-Card nicht ( sei wohl eine eher seltene Bank (???)). Das Telefon war am Vortag für 5 Stunden offline, weil ein Mitarbeiter nicht richtig aufgelegt hatte. Aufgefallen war das dem Hotel nicht. Im Aufzug kam uns ein komplett gefüllter Wagen mit gespülten Tellern entgegen, der fast den ganzen Aufzug einnahm. Kein Personal war zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral. Zum Museumsdorf 1 km, zur Fußgängerzone 150 m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt kein Freizeitangebot. Es ist ein typische Hotel für Geschäftsreisende in gehobenen Positionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:64