- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn jemand wie meine Frau und ich seit 1996 in einem Hotel in der Regel zweimal pro Jahr je eine Woche im Frühjahr und Herbst Urlaub macht, muss er dafür gute Gründe haben, und die haben wir. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen für einen angenehmen Aufenthalt: Die Umgebung ist ruhig (kein Durchgangsverkehr) und erlaubt in sauberen und bequem ausgestatteten Zimmern erholsame Stunden am Abend und in der Nacht oder wenn man mal nicht unterwegs ist. Kurz: Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Sauber und bequem eingerichtet. Geschmackvolle Möblierung.
Wer nicht gerade ein ausgeprägter Gourmet mit extravaganten Ansprüchen an Speisen und Getränken ist, findet in dem Hotelrestaurant ein reichhaltiges dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechendes Angebot an schmackhaft zubereiteten Speisen, wobei die Bedienung gern auf Sonderwünsche eingeht. Auch das Frühstücksbuffet erfüllt in angenehmer Atmosphäre alle Wünsche.
Das Personal ist freundlich, die Bedienung arbeitet zuverlässig und zügig.
Es ist für uns an erster Stelle die besondere Lage des Hotels am Südeingang des Müritz-Nationalparks hervorzuheben, die auf einem gut ausgeschilderten Netz von Radwegen dazu einlädt, die Natur in der Umgebung zu erkunden und zu genießen. Wer lieber wandert oder eine Radwanderung teilweise durch eine Busfahrt erweitern möchte, kann die Hilfe des Nationalparkbusses in Anspruch nehmen, der etwa 100 m vom Hotel entfernt neben dem Nationalparkamt hält. Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, bietet die Umgebung mit ihren Städten Röbel, Mirow und Waren ein umfangreiches Alternativangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |