Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Man könnte mit mehr Sauberkeit und mehr Personal viel mehr aus diesem Hotel machen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bei der Ankunft wurden wir aufs Zimmer gebracht und wir haben alle sofort einen Gerucht von der Kanalisation wahrgenommen. Wir haben den Roomboy sofort damit konfrontiert und kurze Zeit später kam ein Klempner der das Problem versucht hat im Bad zu beseitigen. Danach kam eine Putzfrau mit Raumspray..Aber das hielt nicht lange an da der Geruch wieder kam. Mein Mann ging an die Lobby und fragte nach einem anderen Zimmer und gegen Aufpreis hätten wir ein anderes Zimmer am nächsten Tag bekommen können was wir nicht eingesehen haben. Als kam der Klempner wieder. Dann wurde es besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man braucht Zeit und Nerven weil es in der Saison sehr voll ist und an einem Raubtierfütterung erinnert. Ein reines Gedrängel. Wenn Kinder sich nochmal Pommes nachholen möchten werden sie regelrecht weggeschubst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Nur das nötigste. Aber bei so einer Masse von Gästen auch kein Wunder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der große Pool war okay. Aber der kleine Kinderpool war sehr renovierungsbedürftig! Rosst im Baby und Kinderpool. Aber der Schock kam am Vorletztentag. Meine Tochter 3 Jahre bekam an der Oberlippe eine wunde Stelle und ich dachte es sei Herpes. Diese Stelle tat ihr weh und wo sie mit der Stelle in Berührung kam (durch Hände und Finger)bekam sie überall neue Stellen. Die Haut hat sich regelrecht abgelöst und sie weinte nur noch vor Schmerzen.In Deutschland angekommen bin ich sofort mit ihr ins Krankenhaus. Es wurden sämtliche Untersuchungen ,Abstriche und Teste gemacht bis rauskam das diese Wunden durch Poolkeime und Bakterien verursacht wurden!Ein Antibiotika war nötig und wir mussten Tagelang die Wunden säubern und mit Cortisoncreme behandeln


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das war das einzigst Positive an diesem Hotel. Der Stand war sehr schön


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Minidisco war gut für die Kinder


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Mukarnas Spa Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und insbesondere die gesundheitlichen Beschwerden Ihrer Tochter Anlass zur Sorge gegeben haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen – sowohl hinsichtlich der Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer bei Anreise als auch für die Zustände im Kinderpoolbereich. Die Gesundheit und Sicherheit unserer kleinen und großen Gäste stehen für uns an oberster Stelle, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Dass Ihre Tochter nach dem Poolaufenthalt gesundheitliche Probleme bekam, hat uns tief betroffen gemacht. Wir hoffen, dass es ihr inzwischen wieder besser geht und wünschen ihr aufrichtig gute Besserung. Um den Vorfall lückenlos aufzuklären und weitere Maßnahmen prüfen zu können, bitten wir Sie herzlich, uns die ärztlichen Befunde und Krankenhausberichte per E-Mail an info@mukarnashotel.com zu senden. Gerne stehen wir Ihnen dort auch für alle weiteren Fragen und Anliegen zur Verfügung. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung verstehen können, bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel als „einmal und nie wieder“ wahrgenommen haben. Ihre Hinweise werden intern an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen in den genannten Bereichen anzustoßen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet – Guest Relation Manager Mukarnas Spa Resort Hotel