Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin
Verreist als Familie • August 2024
Freundliches Personal und gutes Essen, aber wenig Auswahl bei Getränken und Abzocke.
3,2 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen war das Hotel sehr schön. Die Anlage war gepflegt und das Personal sehr freundlich. Es gab sehr viel Aktivitäten. Was ich zu bemängeln habe. Sind das die Liegen schon ab 6:00 Uhr morgens reserviert werden und man nach dem Frühstück keine mehr bekommen hat. Hat man keine Auslandskrankenversicherung, wird man beim Arzt abgezockt. Getränkeauswahl ist relativ klein und alles mit Sirup gemischt. Das finde ich bei dieser Qualität vom Hotel mangelhaft .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren eigentlich sauber. Die Betten waren leider etwas unbequem. Man hatte ein ganz kleines Kissen, nachts war es durch die Musik sehr laut man konnte kaum schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Für die Getränke gibt es leider Punkte Abzug. Es gab sehr wenig Cocktails und diese waren einfach nur mit Sirup zubereitet. Da verspricht man sich gerne mehr. Mein Kind und meine Freundin haben Magen Darm bekommen, vermuten durch eine Sahnetorte als Nachtisch. An der Bar war relativ wenig Personal. Man muss auf seine Getränke warten. Es gab wenig Auswahl an Getränken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war leider viel zu warm. Es war wie in einer warmen Badewanne. Die liegen wurden schon um 6:00 Uhr morgens reserviert von gestern. Nach dem Frühstück war keine liege mehr frei das fanden wir etwas schade.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Es hatte viele Sonnenschirme diese waren aber etwas Lichtdurchlässigkeit. Leider hat es einen Kiesstrand und keinen Sandstrand. Im Meer hat es einige Quallen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wurden gleich am Anfang gefragt, beim einchecken, ob wir ein Zimmer Mit Meerblick möchten das würde 70 80 € mehr kosten. Haben das dann verneint. Als wir auf das Zimmer kommen hatten wir Meerblick. Habe mich hier dann abgezockt gefühlt. Als mein Sohn Magendarm hatte, mussten wir zum Arzt im Hotel. Dafür habe ich 150 € bezahlt. Es waren 5 Minuten Gespräch mit einem Arzt. Dieser hat uns dann empfohlen in ein Krankenhaus zu gehen und eine Infusion zu bekommen für 2000 € das finde ich eine Riesen abzocke.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Der geehrte Herr Benjamin, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Mukarnas einen schönen Tag. Das Mukarnas Spa and Resort hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Mukarnas unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Familie Mukarnas