Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den deutschen Urlauber nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, ältere Anlage aber gut gepflegt. Weitläufige schöne Außenanlagen mit großem Pool, Wasserrutschen für große und kleine Gäste. Poolbar und Snackbar sowie um den Pool selber viele Schattenplätze


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und neu renoviert. In dem Zimmer gab es einen Mini Kühlschrank, einen Fernseher und das übliche Mobiliar. Leider hatte mein Zimmer einen Balkon ohne Aussicht das war ein Eckzimmer. Das Zimmer wurde regelmäßig und gut gereinigt, die Minibar täglich aufgefüllt. Der Safe im Zimmer und die Badetücher für den Strand waren kostenlos. WLAN mit einer kleinen Übertragungsrate war kostenlos, schnelleres WLAN konnte zum Preis von 6€ für 7 Tage dazu gebucht werden, was auch wirklich gut funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Auswahl war zu allen Mahlzeiten reichlich. Mehrmals die Woche gab es zu den Abendessen Mottoshows, z.B. Mexikanisches oder Mediterranes Essen. Leider war der Speisesaal restlos überfüllt, von einer schönen Atmosphäre wollen wir nicht reden und die Essgewohnheiten der Osteuropäischen und Vorderasiatischen Gästen gaben den Rest. Ein großer Mangel war es auch, das die Speisen schlecht bis gar nicht beschildert waren. Also war es sehr oft ein Rätsel was man eigentlich gegessen hat. Was auch ein Unding für ein 5☆ Hotel ist, das es zu dem Frühstück keine Kaffee- oder Eierlöffel gab! Das ich den Tee oder den Kaffee mit einem Holzstäbchen umrühren soll kann ich ja noch verstehen, aber wie isst man ein 3min Ei damit. Auf Nachfrage gab es dann ein Suppenlöffel!!!


    Service
  • Schlecht
  • Leider habe ich den Service in dem Hotel als nicht gut empfunden. Es waren einige Dinge die es in einem 5☆ Hotel nicht geben sollte. Das waren z.B.eigenartige Wechselmethoden, wo Geldscheine nicht akzeptiert wurden weil sie Falten und kleine 3mm lange Risse hatten oder dauerhaft reservierte Poolliegen wo der Poolboy nicht helfen wollte, organisatorische Abläufe die zu Staus und Wartezeiten führten oder meine Klimaanlage die repariert wurde und doch nicht funktionierte und noch einige andere Dinge die geärgert haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt Flughafen zum Hotel ca 1.5 Std mit 15 min Pause an einem Straßensupermarkt mit Essen und Trinken und Souvenirs. Das Hotel befindet sich an der viel befahrenden Straße Richtung Alanya eingegliedert zwischen anderen 5☆ Anlagen, leider ist in der Nähe nichts außer ein Grand Bazar mit den üblichen Angebot an Anziehsachen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war Bemüht, leider ohne Lust und Überzeugung das wirklich gerne zu machen. Täglich das gleiche Programm, die gleiche Musik....täglich grüßt das Murmeltier! Spa und Wellness und Fitness habe ich nicht in Anspruch genommen. Am Strand gab es die üblichen Angebote an Parasailing, Bananaboat usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mukarnas Resort and Spa Hotel Das Hotelmanagement