Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut, Strand sind nur Steine!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, Service und Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten aber nur seitlichen Meerblick!!! Hauptproblem ist der Strand mit Steinen, wirklich große Steine! Erst nach einigen Metern wenn das Wasser tiefer ist (man kann nicht mehr stehen) ist Sand!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß, 3 Betten und ein Auszugbett, obwohl wir nur zu zweit waren. Das Zimmer hatte dafür keinen direkten Meerblick obwohl wir den extra gebucht hatten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Vielfalt der Speisen ist wirklich sehr groß und die Qualität sehr hochwertig!


    Service
  • Gut
  • Das Service ist bemüht alle Fragen und Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert fast 2 Stunden! Es sind Ausflugsziele auf beiden Seiten. in ca. 30 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Unterhaltungsprogramm, sowohl am Pool als auch am Strand, aber teilweise nicht sehr motivierte Mitarbeiter. Am Abend war zwar jeden Tag eine Show, die Auswärtigen Gruppen die Aufgetreten sind waren teilweise sehr gut. Wir waren aber schon in anderen gleichwertigen Anlagen in der Türkei wo das Animationsteam viel besser war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Mukarnas Resort and Spa Hotel zu bewerten. Es ist wirklich wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Das ist der einzige Weg, wie wir unseren Service jeden Tag ein bisschen mehr verbessern können. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen nächstes Jahr mit unserem verbesserten Service gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Mukarnas Resort und Spa Hotel Hotel Management