Alle Bewertungen anzeigen
igo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Nachholbedarf und massiven Steinstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter erster Eindruck. Doch hat leider vieles nicht der Vorstellung und dem angebotenen entsprochen. Essen ist ganz okay, wobei man nach zwei Wochen das Essen auswendig kennt und es sich sehr häufig wiederholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, nur leider durch den Lärm in der Lobby extrem laut. Durch den offenen Bereich der Lobby zu den Zimmern und schlechter Isolation der Eingangstür, ist es zum Teil bis nach 00.00 Uhr wirklich laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr oft wiederholte Produkte und Essen. Leider nur einmalig Wassermelonen, Erdbeeren im Angebot.


    Service
  • Gut
  • Im Eingangsbereich war das ne Katastrophe was bezüglich der Anfrage der Lunchpackete betrifft. Man hat uns bei der Abreise einfach hungern lassen, obwohl zwei Tage davor angefragt wurde...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Anreise in der Nacht gehabt und bei Ankunft wird nicht richtig was zum Essen angeboten. Bei der Abreise dasselbe... Auf Anfrage keine Lunchpakete erhältlich und musch selbst schauen wie klar kommst.. Auf den Bildern ist ganz feines kies zu sehen, vor Ort grosse Steine am Strand, wird wohl gern versteckt und ist mein erster Urlaub, wo ich innert zwei Wochen gerade mal, 3 mal im Meer baden war. Strand nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grundsätzlich wird einiges geboten. Leider jedoch gegen Bezahlung. Bei Allincl. Plus darf man schon davon ausgehen, dass Billard und ähnliche Aktivitäten kostenfrei sind, hier leider nicht. Zudem Beachvolleyballfeld schlecht im Schuss gehalten. Steine am Platz, Sand wird nicht nachgeschüttet, extreme Verletzungsgefahr. Kinderspielplatz in die Jahre gekommen, Attraktionen teilweise defekt, Bodenplatten uneben und beweglich, sodass Kinder bei Laufen und Rumrennen sich verletzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:igo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Igor, guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns ein wenig leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch einige Details klären. Bevor Sie im Hotel ankommen, müssen Sie sich zunächst mit dem Konzept des Hotels vertraut machen. Erstens gilt die Speisekarte im Hauptrestaurant zwei Wochen lang, zwei Wochen lang servieren wir jeden Tag verschiedene Gerichte und organisieren Themenabende. Was den Strand betrifft, so besteht der Strand in unserer Region aufgrund geologischer Gegebenheiten aus Kieselsteinen mit Sand und niemand verbirgt dies, aber es gibt ein wunderschönes klares azurblaues Meer. Der Spielbarbereich, Billard, Bowling usw. gibt es in unserem Hotel immer, allerdings ist es, wie in vielen anderen auch, kostenpflichtig und das steht im Hotelkonzept. Wir stellen keine Lunchboxen zur Verfügung und versprechen dies auch niemandem, da dies außerhalb des Konzepts des Hotels liegt. Aber das Hauptrestaurant ist bis 06.00 Uhr geöffnet und die Bars im Hotel sind bis 18.00 Uhr geöffnet, vor der Abreise essen, das verbietet niemand. Unser Hotel ist stets auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen ausgerichtet und das Wichtigste für uns sind zufriedene und zufriedene Gäste. Mıt sonnige Grüssen Familie Mukarnas