Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel Top - Gäste Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel + Personal super! Gäste katastrophal - hauptsächlich auf Polnische Gäste ausgerichtet, die leider kein Benehmen haben. In der Nacht waren sie sehr laut auf dem Gang, beim Essen auch so laut, dass wir uns untereinander am Tisch nicht mehr verstanden haben, das austoben am Pool haben sie zu ernst genommen und die anderen Gäste belästigt (wurden immer wieder mit dem Ball ordentlich abgeschossen; nach mehrmaligem bitten haben sie es nicht ernst genommen, bis man selbst nicht ausflippt, da bei uns ebenfalls ein Baby war) etc. Schade für das Hotel - aber hierfür können Sie absolut nichts dafür


Zimmer
  • Sehr gut
  • klein aber fein - wir waren mit dem Zimmer zufrieden. Es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für uns war das Essen gut und es gab immer viel Auswahlmöglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Doch sehr weit vom Flughafen entfernt und die Fahr hat halt länger gedauert - was wir jedoch vorher wussten. Umgebung ist top, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war sehr bemüht und der Kids Club war ein Traum für die Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanela, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Mukarnas einen schönen Tag. Das Mukarnas Spa and Resort hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Mukarnas unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Familie Mukarnas