Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Zweites Mal hier und lieben es
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind heuer zum 2. Mal da und es ist immer noch schön. Anlage ist total überschaubar. Personal spitze, ich gebe auch gern Trinkgeld denn die leisten hier mehr als die junge Generation bei uns. Kiesstrand ist mit Wasserschuhen kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit unserem Zimmer (voller Meerblick). Auch die Zimmermädchen machen einen tollen Job. Hier gibt man auch gerne Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt so viel zur Auswahl, wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen. Alles zu probieren schafft man garnicht. Weil es oft heißt essen ist nicht richtig heiß, hier läuft durchgehend die Klima bis man dann am Tisch ist, klar das es dann nicht mehr bomben Heiß ist


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Bar, Restaurant, Rezeption oder Animation, Sie sind alles echt spitze immer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ca 1 Stunde von Antalya Flughafen entfernt. Kleiner Markt Im Hotel (keine aufdringlichen Verkäufer). Großer Basar mit Outlet ca 800 m von Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet sehr viel an. Schaumparty, Poolspiele, Gymnastic, Aquagym, usw. Das Animationsteam ist wie eine große Familie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine große Ehre, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit Familie Mukarnas zufrieden sind. Tausend Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir respektieren alle Ihre Kommentare, guten Worte und Grüße an den zuständigen Abteilungsleiter. Wir werden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Mukarnas Familie