Alle Bewertungen anzeigen
Emre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit zu vielen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist an sich eine schöne Anlage. Essen top 5 Sterne, sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind ziemlich klein. Auch wurden das Zimmer in 10 Tagen nicht einmal gewischt. Es war sehr unhygienisch und teilweise einfach dreckig. Negative Erfahrungen: Wasser gibt es nur vom Spender und das in einem 5 Sterne Hotel !!!! Poolbereich überfüllt, morgens schon ab 7.30 Uhr bekommt man keine Plätze mehr!!! Die Gäste hatten teilweise kein Benehmen. Am Poolbereich sah es gegen Mittag aus wie auf einem *Schlachtfest* überall dreckig. Animation hätte ich mehr erwartet in den 10 Tagen wurde vielleicht 3 mal Volleyball gespielt, es hat auch keinem interessiert ob da jemand spielt oder nicht. Das gleiche mit der Kinderanimation da ist keiner aber keiner einmal gekommen und gefragt ob die Kinder was machen wollen, aber wie auch wenn sie kein Deutsch sprechen. Fast keiner kann Deutsch weder an der Rezeption noch sonst irgendwo. Abendessen gibt es von 19 bis 21 Uhr was bei so vielen Menschen eine Katastrophe war. Gerangel und geschubse von allen Seiten, teilweise Warteschlangen so das der Rest auf dem Teller schon kalt war. Zimmer direkte Meerblick gebucht (gegen Aufpreis) und seitliche Palmenmeerblick bekommen. Fazit das Hotel ist einfach überfüllt, entspannen kann man sich hier nicht wirklich man muss sich einfach viel zu viel aufregen, außer am Meer da wo wir auch die letzen 5 Tage lagen war es angenehm.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Mukarnas Resort and Spa Hotel zu bewerten. Es ist wirklich wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Das ist der einzige Weg, wie wir unseren Service jeden Tag ein bisschen mehr verbessern können. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen nächstes Jahr mit unserem verbesserten Service gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Mukarnas Resort und Spa Hotel Hotel Management