- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Mundial liegt mitten im Zentrum von Lissabon und ist besonders für einen kurzen Städtetrip geeignet. Von hier kann man gut alles fußläufig erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock. Der Geräuschpegel nachts war sehr groß, da sich das Zimmer zur Straße hin befand.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Kaffee und Milch wurden an den Tisch gebracht.
Bei Ankunft im Hotel nachmittags war das Zimmer leider noch nicht bezugsfertig. Wir hatten aber einen Getränkegutschein für die Bar im Hotel erhalten. Nach einer Stunde Wartezeit konnten wir dann aber das Zimmer beziehen. Das Personal war sehr bemüht, auf die Fragen und Wünsche einzugehen. Leider wurde an der Rezeption kein Wort Deutsch gesprochen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man kann zu Fuß alles gut erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vor dem Hotel befand sich direkt die Haltestelle der Tram 28. Man kann vom Hotel gut alles fußläufig erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |