- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist die Lage des Hotels top! Sehr zentral gelegen. Leider ist es extrem hellhörig und der Empfangsmitarbeiter, den ich kennenlernen durfte, war extrem unfreundlich.
Das Zimmer war an sich schön eingerichtet. Allerdings war es sehr staubig und extrem dunkel. Ich war beruflich unterwegs und musste mir mit meinem Fahrradlicht behelfen, um genügend Licht am Schreibtisch zu haben. Es gab keine Deckenleuchte und sonst nur eine indirekte Beleuchtung am Fenster und festinstallierte Nachttischlampen. Außerdem ist es extrem hellhörig, was vor allem nachts störend ist.
Auf freundliche Nachfrage an der Rezeption, ob es die Möglichkeit gebe, eine Tischlampe zu bekommen, wurde ich recht unfreundlich abgewürgt, der Rezeptionist habe hier momentan keine Möglichkeit und ich müsse auf den Hausmeister am nächsten Tag warten. Auf Verständnis traf man hier keinesfalls und es wurde keine alternative Problemlösung angeboten oder wenigstens Bedauern ausgedrückt. Schade! Auch beim Empfang wurde ich recht harsch darauf hingewiesen, dass man für den Corona Check-In den QR Code brauche und nicht die Auflistung der einzelnen Impfungen, ich solle doch genau lesen. Könnte man meines Erachtens auch freundlicher zum Ausdruck bringen. In jedem Beruf gibt es Dinge, die man sehr oft sagen muss. Und dann sollte der Unmut darüber nicht an den Gästen ausgelassen werden.
Sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Einkaufsmöglichkeiten zahlreich gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |