Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Murrerhof liegt in Weißenbach etwas abseits mit einem großen Parkplatz. Das Hotel ist im 70er Jahre Stil eingerichtet, hat kostenloses Wifi und eine gute Küche. Die Zimmer und der Service waren leider mehr als enttäuschend, daher ist es nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine wirklich ärgerliche Erfahrung! Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!! Hotel wurde im März per Mail gebucht mit Bestätigung von Seiten des Hotels- beim Eintreffen stellte man sich unwissend und tat so als wäre nichts reserviert. Auch auf Vorlesen des email Verlaufes mit eindeutiger Bestätigung der Reservierung von Seiten des Hotels kam keine Entschuldigung- im Gegenteil! Wir wurden überaus abweisend und unfreundlich behandelt und in Restzimmer nach einigem Hin- und Her abgeschoben für den vollen Preis!!!! Die Zimmer waren direkt unter dem Dach. Schon beim Betreten der Zimmer im 70er Jahre Stil fühlte man sich unwohl und es roch unangenehm. Als erstes flogen uns 2-3 Motten entgegen und man erspähte mehrere Spinnen in den Ecken, was darauf deuten ließ, dass schon seit längerem nicht sauber gemacht wurde. Der Teppich hatte viele Flecken, der Nachtisch stand einfach zwischen Bett und Wand gequetscht und wirkte so, als hätte man ihn nur zwischen geparkt. Die Nachtischlampen waren nicht eingesteckt und flackerten, die Dusche brauchte über eine halbe Stunde um ansatzweise warm zu werden...etc... ein absoluter Horror! Nie wieder!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gerichte von der Speisekarte waren gut, auch das Frühstück war ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service konnte man nicht als solchen bezeichnen- schon bei Betreten des Hotels fragte man uns, was wir denn hier wollen würden. Ob man so einen zahlenden Gast begrüßen muss ist fraglich... Als nächstes folgte das Problem der Reservierung. Ich hatte bereits im März eine schriftliche Reservierung vorgenommen und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Beim Eintreffen tat man jedoch so, als wäre dies nie erfolgt. Nach einigem unfreundlichen Hin-und Her gab man uns die schlechtesten Zimmer des Hotels ohne jegliche Entschuldigung. Im weiteren Verlauf beachtete man uns wenig und war unfreundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2