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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit verbesserungswürdigem Serivice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lagde des Hotels. Schwierige Parksituation. Bei Ankunft ist entweder sofort zu zahlen oder eine Kaution zu hinterlegen. Auch bei Business Kunden die Ihre Kreditkarteninformation bei Buchung angegeben haben. Personal leider teilw. unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war leider sehr klein und sehr dunkel. Außerdem wurde vorher in dem Zimmer geraucht - obwohl ich ein Nichtraucherzimmer reserviert habe. Aufgrund des negativen check-ins wollte ich nicht mehr wechseln. da auch nur für eine Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Kaffee sehr lecker und frisch gemahlen. Personal hier etwas müde aber freundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Managerin des check-in nicht sehr freundlich. Rezeptionsmitarbeiterin sehr freundlich wurde aber von ihrer Chefin "überstimmt". daher negativer erster Eindruck. Pförter des Parkbereichs macht einen unfreundlichen ersten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hervorragend. Altstadt und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessbereich im Keller. soweit gut und auch gepflegt, Pool nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you very much for taking the time to review Hotel Museum Budapest. I am happy that some aspects of your stay, like the location and the breakfast were to your liking. Please accept our apologies for the inconvenience upon check in, I am certain that the manager did not want to seem unfriendly. I am sorry that the room was not up to your expectations, we do our best to allocate our guests according to preferences, and we are happy to look into alternative options, should we receive feedback. We are looking forward to welcoming you back, and hopefully turn the negative part of the experience around. Kind regards, Boglarka Kardos Front Office Manager