Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Gut erholt in 3 schönen Wochen mit Ayurvedakur
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe noch nie so eine Bewertung verfasst schreibe dies aber trotzdem weil ich meine, dass die negativen Darstellungen völlig überzogen sind. Vielleicht hatten die Gäste auch falsche Vorstellungen. Man nehme die Aussage, dass das Restaurant am Strand ein Rohbau sei, darunter stellt sich jeder normale Mensch ein unfertiges Haus mit unverputzten Mauern vor. Das Restaurant ist in jeder Hinsicht komplett. Oder "unappetitliche Handtücher" - es kommt vor, dass sich in den weißen Handtüchern leichte Verfärbungen zeigen, weil die kräftig gefärbten Massageöle Spuren hinterlassen, die sich offensichtlich schwer auswaschen lassen. Wir fühlten uns in den 3 Wochen richtig wohl und kamen gut erholt zurück. Das Personal war immer freundlich, ohne Unterwürfigkeit. War mal beim Essen was aus, wurde sofort nachgefüllt. Es gab einige Male große Fische vom Grill und zum Abschied wurde ein nahezu festliches Dinner am Pool mit Fackeln und Lichtern zelebriert. Wir wurden immer wieder auch von Herrn Muthumuni gefragt, ob alles in Ordnung sei, und wenn was fehle, solle man das gleich sagen. Wir hatten den Eindruck, dass Herr Muthumuni sehr um das Wohl der Gäste besorgt ist. Auch an den Anwendungen gab es von unserer Seite nichts auszusetzen. Hatte man Beschwerden, z. B. Nackenschmerzen, wurden Spezialmassagen, besondere Ölkompressen ... eingesetzt. Wie es in meiner Reisebeschreibung richtig hieß, sind in Asien, trotz aller Anstrengungen der dortigen Bevölkerung, andere Maßstäbe anzulegen als bei uns. Angemessene Toleranz scheint jedoch immer seltener zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1