Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal und überforderter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte gutes Potenzial, wenn die Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter wären. Zum Check-In wurde ich mit den Worten begrüßt: "Sie wissen schon, dass Sie einen Extra-Aufschlag von 5 Euro bezahlen müssen, weil Sie nur 1 Nacht bleiben! - Auch wenn Ihnen Booking.com etwas anderes gesagt hat!" Das nenne ich doch mal eine freundliche Begrüßung.... :-( Es gab noch nicht einmal ein "Herzlich Willkommen!" Im Gegenteil: Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich "zu spät" einchecken würde! Unglaublich! Die Zimmereinrichtung war veraltet. Beim Draufsetzen auf einen Stuhl im Zimmer ist die Sitzoberfläche in 2 Teile gebrochen. Das ist mir auch noch nie passiert! Unglaublich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe zwar ein ziemlich großes Zimmer für 3 Personen erhalten, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht habe, aber dieses Zimmer war von der Einrichtung/Möblierung ziemlich veraltet. Beim Draufsetzen auf einen Stuhl im Zimmer ist die Sitzoberfläche in 2 Teile gebrochen. Das ist mir auch noch nie passiert! Ich wiege übrigens "gigantische" 58 Kilo. Das sollte ein Stuhl eigentlich aushalten können. Unglaublich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war nicht zu beanstanden. Das Hotel bietet eine abwechslungsreiche Karte. Allerdings habe ich fast 1 Stunde auf mein Essen warten müssen. Das Restaurant war dabei auch nicht gerade überfüllt, etwa zu 70% ausgelastet. Der Service wirkte ziemlich hektisch und überfordert. Ich kann mich nur wundern, wenn bei 70% Auslastung die Dinge schon nicht mehr funktionieren. Wie soll das erst sein, wenn das Hotel/Restaurant mal wirklich ausgebucht ist?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten einen derartig unfreundlichen und völlig überforderten "Service" erlebt. Zum Check-In wurde ich mit den Worten begrüßt: "Sie wissen schon, dass Sie einen Extra-Aufschlag von 5 Euro bezahlen müssen, weil Sie nur 1 Nacht bleiben! - Auch wenn Ihnen Booking.com etwas anderes gesagt hat!" Das nenne ich doch mal eine freundliche Begrüßung.... :-( Es gab noch nicht einmal ein "Herzlich Willkommen!" Im Gegenteil: Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich "zu spät" einchecken würde! Ich hatte bei "Booking.com" meine Ankunftszeit sogar hinterlegt und diese auch eingehalten. Seit wann bestimmt denn der Gastgeber, bis zu welcher Uhrzeit der Gast einzuchecken hat? Meine Meinung: Die Mitarbeiter dieses Hauses sind keine "Gastgeber" sondern "Gästevertreiber"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Schluchsee. Die Lage ist sehr ruhig. Zur S-Bahn-Haltestelle läuft man ca. 7 Minuten. Die Umgebung bietet sich für Wanderungen im Südschwarzwald an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat angeblich eine Sauna. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich im Hotel nur übernachtet und im Restaurant zu Abend gegessen habe. Beim Check-In gab es keinen Hinweis auf die vermeintliche Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1468