Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Ein rundum Wohlfühlhotel
6 / 6

Ansprechendes, ruhig gelegenes Hotel. Die Außenanlagen sind sehr schön und vor allem weitläufig angelegt. Genial auch die Blocksauna mit einem Schwimmbecken zum anschließenden reinspringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geschnitten und sehr sauber. Das Bett hat gute Matrazen und da die Lage sehr ruhig ist konnte man sehr gut und lange schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, von deftig bis leichte Kost ist alles vorhanden. Nachmittags das Kuchenbuffet sehr verlockend und lecker. Beim Abendessen geht es genauso weiter, wir haben geschlemmt in vollen Zügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Service- und Küchenpersonal. Bei Fragen umfassende und vor allem sehr freundliche Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar. Es bieten sich zahlreiche gut angelegte Wander- und Radwege an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier kann man schön entspannt Wellnessen. Die beiden Saunen sind meines Erachtens ziemlich neu, ebenso der Hot- Whirlpool. Das Hallenbad war mir zu klein aber auch hier alles gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden